Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/pflum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachtrag vom 05.10.2010

Durch meinen Kopf schießt du, und wenn du dort nicht bist, dann bist du in den Bauch gerutscht und kraulst mir, kurz bevor es unangenehm wird, den Bauch vn innen.

Dort, wo ich gerade bin, hätte ich mich nicht hingeträumt und meine größte Angst ist die, dass du nicht die Person bist, die ich in dir sehe.

Da ich denke und weiß, dass es verkehrt ist, mich allem zu verschließen, erwarte ich von mir, nichts zu erwarten. Aber häufig genüge ich meinen Erwartungen auch nicht.

Ich hoffe nur nicht, dass du so denkst, wie ich es von inigen Männern erwarte.

1.11.10 12:45


nachtrag vom 30.09.2010

Verlassen das Zuhause in dem Moment, in dem ich dich erkannte ohne dich kennen zu lernen.
In meinem Bauch das Gefühl, dass es klappen, dass es passen kann, wenn da nur ein Kopf weniger an mir wäre.

Lohnt es sich, eich um einen Menschen zu bemühen und dabei auf sich zu nehmen, ein Stück mehr, was gerade rekonstruiert wurde, wieder zu zerstören?

Die Katze jagt den Schwanz, der Flummi, fällt runter, um wieder gefangen zu werden und wieder gewurfen zu werden. 

Auf welchem berg befinde ich mich? Oder bin ich im Tal?...um nicht noch tiefer fallen zu können. Hab ich den Aufstieg gewagt zu beginnen? Was passiert als nächstes?

1.11.10 12:42


Strange

Wie läuft eine Ehe ab?

Geben und nehmen ist mir klar und das gute und schlechte Zeiten kommen auch. Aber genießt man die schlechten zeiten irgendwann mehr als vorher die guten Zeiten?
Hofft man als frisch verheiratete ehefrau sein leben lang auf den Moment von seinem ehemann gebraucht zu werden, weils ihm schlecht geht und lässt sich dennoch wie dreck behandeln?
Sind irgendwann die guten Zeiten, wenn man sich aus dem Weg geht und jeder sein Ding macht. Ich glaub ich sollte nicht heiraten.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!

25.4.10 02:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung