Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/pflum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Strange

Wie läuft eine Ehe ab?

Geben und nehmen ist mir klar und das gute und schlechte Zeiten kommen auch. Aber genießt man die schlechten zeiten irgendwann mehr als vorher die guten Zeiten?
Hofft man als frisch verheiratete ehefrau sein leben lang auf den Moment von seinem ehemann gebraucht zu werden, weils ihm schlecht geht und lässt sich dennoch wie dreck behandeln?
Sind irgendwann die guten Zeiten, wenn man sich aus dem Weg geht und jeder sein Ding macht. Ich glaub ich sollte nicht heiraten.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!

25.4.10 02:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung