Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/pflum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nachtrag vom 30.09.2010

Verlassen das Zuhause in dem Moment, in dem ich dich erkannte ohne dich kennen zu lernen.
In meinem Bauch das Gefühl, dass es klappen, dass es passen kann, wenn da nur ein Kopf weniger an mir wäre.

Lohnt es sich, eich um einen Menschen zu bemühen und dabei auf sich zu nehmen, ein Stück mehr, was gerade rekonstruiert wurde, wieder zu zerstören?

Die Katze jagt den Schwanz, der Flummi, fällt runter, um wieder gefangen zu werden und wieder gewurfen zu werden. 

Auf welchem berg befinde ich mich? Oder bin ich im Tal?...um nicht noch tiefer fallen zu können. Hab ich den Aufstieg gewagt zu beginnen? Was passiert als nächstes?

1.11.10 12:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung