Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/pflum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachtrag vom 05.10.2010

Durch meinen Kopf schießt du, und wenn du dort nicht bist, dann bist du in den Bauch gerutscht und kraulst mir, kurz bevor es unangenehm wird, den Bauch vn innen.

Dort, wo ich gerade bin, hätte ich mich nicht hingeträumt und meine größte Angst ist die, dass du nicht die Person bist, die ich in dir sehe.

Da ich denke und weiß, dass es verkehrt ist, mich allem zu verschließen, erwarte ich von mir, nichts zu erwarten. Aber häufig genüge ich meinen Erwartungen auch nicht.

Ich hoffe nur nicht, dass du so denkst, wie ich es von inigen Männern erwarte.

1.11.10 12:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung