Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/pflum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute

Der Anfang war groß, die Enttäuschung jetzt ist mindestens genauso groß.

In den letzten Wochen bist du zu einer gedanklichen Größe herangewachsen, die du in der Realität gar nicht bist. 

Es tut weh, weil mein Herz sich an dem fantastischen Typen festgehalten hat, der du dann doch gar nicht bist.

Es fühlt sich an, wie ein unglaublicher Verlust,bei dem ich nix verliere, weil du doch gar keiner bist.

Du bist eine Kackbratze und du hast mich verletzt und du bist es nicht wert zu verletzen und und du bist es nicht wert, dass ich mich von dir verletzen lasse.

1.11.10 12:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung