Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/pflum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verrückt

Fangen wir an mit: das leben in der neuen Heimat hat sich dem guten zugewendet. Es ist überaus schön, ich hab mich gerade sehr dran gewöhnt und langweile mich dank Jakob auch nicht ständig.

Gehen wir weiter zum nächsten: Ich hab totale Sehnsucht nach nem Typen, der ne Freundin hat, in der alten Heimat. Ist schon eine Woche her, unsere wilde Nacht an der Haltestelle und ich hab es über alle Maßen genossen und ich will ihn wieder sehen und ich will die Macht behalten. Und ich will ihn wiedersehen....und ich will, dass er sich meldet. Ich will gerade einfach IHN!!!
ICH WILL DICH KÜSSEN, ICH WILL DICH KÜSSEN, ICH WILL DICH KÜSSEN!!! JETZT, DIE GANZE NACHT!!! STÄNDIG!!! NICHT IMMER, ABER VIEL!!! UND JETZT!!!! JETZT!!!! 

Sagt das nicht vieles? Und alles?

17.1.11 01:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung